Zum Hauptinhalt springen
Logo MIND Studio

Hintergründe

Hintergrundfarbe

Mit dem Hintergrundfarben-Block kannst du einzelne Abschnitte deiner Website herausheben. Zur Auswahl hast du dafür Farben, die wir für dich basierende auf deinen Brand-Farben definiert haben.

Je nach Template definieren wir verschiedene Farben, die als Hintergrundfarben verwendet werden können.

Mit Studio können wir aber nicht nur für Text, sondern auch für Links, Überschriften, Buttons und andere Elemente die passenden Farben pro Hintergrund in den globalen Einstellungen setzen.

Dadurch können sich Redakteure voll auf den Inhalt konzentrieren. Eine konsistente Anwendung des Corporate Designs erfolgt automatisch.

Überschrift 2

Überschrift 3

Überschrift 4

Primary Button
Outline Button
Text Button mit Icon

Vielleicht wollen wir ja Zitate auf einem dunklen Hintergrund viel prägnanter darstellen.

Zitat-Autor

Frisch, frech und fruchtig

So ist es uns auch möglich, mit den Überschriftenfarben zu spielen.